November 2019

Muku Goes Hollywood • Grunert-Herzog Duo

Muku Goes Hollywood • Grunert-Herzog Duo

Datum
November 2019
Ort
Kultur- und Kommunikationszentrum Sieker Bielefeld
Weitere Infos
www.muku-royal.de

Zum 5. Mal präsentierten Dozent*innen der Musik- und Kunstschule unter dem Label Muku Royal ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, Tanz und Kunstausstellung. Die über 30 mitwirkenden Künstler*innen ließen sich von Bildern, Themen, Musiken und Filmen aus Hollywood inspirieren.

Von Christine Grunert und Olaf Herzog waren zwei tänzerische Beiträge in Zusammenarbeit mit vier Musikerinnen entstanden: Ein getanzter Tango Argentino zu der Musik „Por una cabeza“ von Carlos Gardel gespielt von Marina Maestri-Foron (Cello) und Annette Grahl (Akkordeon) und ein zeitgenössisches Tanzstück zu „Trio“ von Nino Rota gespielt von Heti Schmidt-Wissing (Querflöte), Marina Maestri-Foron (Cello) und Irina Eicher (Klavier).

Zweite Vorstellung: 16.11.2019

Menü