2. Dezember 2023

WoWieso • Ensemble Solomomento

WoWieso • Ensemble Solomomento

Datum
2. Dezember 2023
20:00 - 21:00 Uhr
Ort
TOR 6 Theaterhaus

In einer Zeit des schnellen Wandels und vieler Möglichkeiten werden wir immerzu mit neuen Herausforderungen konfrontiert, und sind ständig auf der Suche nach Optimierung und neuen Wegen. Permanent müssen wir Entscheidungen treffen, die den weiteren Verlauf der Dinge bestimmen. Fragen wie: Was will ich? Wie kann ich mich einbringen und entwickeln? Welche Rolle spiele ich? Wo ist mein Platz in dieser Gesellschaft? Auf wen kann ich mich wie einlassen? Habe ich den Mut aus alten Gewohnheiten auszubrechen und mich auf Unbekanntes einzulassen? begleiten diese Vorgänge. Die Tänzer*innen des Ensembles Solomomento begeben sich in ihrem neuen Tanzstück auf eine umfangreiche Suche und leuchten verschiedenste Aspekte dieses immerwährenden Prozesses aus. WoWieso ist die 8. Produktion vom Tanzensemble Solomomento

Choreographie: Christine Grunert und Olaf Herzog in Zusammenarbeit mit dem Ensemble

Videoarbeiten: Ivo Tödtmann

Tanz-Ensemble: Adelheid Kreher, Anette Schramm, Damian Ostermann, Doris Tormann, Gisela Stille, Klaus Ramforth, Lea Voswinkel, Matthias Thulke, Margrit Drechsel, Martina Schramm, Ulrike Chamizer, Uwe Morgenroth

Eintritt: 12,- € / erm. 8,- €

Kartenvorbestellung: karten@solomomento.de

Im Rahmen von Tanz OWL: Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stadt Bielefeld - Kulturamt.