Logo-Solomomento

Margret Drechsel

Tänzerin

Ich empfand es als sehr schön, in unserer Gemeinschaft etwas Kreatives erarbeitet zu haben und Teil dieser Gemeinschaft gewesen zu sein.

Logo-Solomomento

Ulrike Chamizer

Tänzerin
Logo-Solomomento

Adelheid Kreher

Tänzerin

Bewegungen und Gesten, die mir erstmal fremd erschienen, mit Leben zu füllen, hat mir bei Wo.Wieso nach anfänglicher Skepsis schließlich doch viel Freude bereitet. Vielleicht gingen auch heimliche Wünsche meiner Kindheit in Erfüllung (?)

Logo-Solomomento

Uwe Morgenroth

Tänzer

Ja! Tanz ist meine Welt! Gemeinsam haben wir dieses Tanzprojekt gelebt, unsere Komfortzonen verlassen und Erfahrungen eingebracht. Um Platz und Rolle auszufüllen, brauchte es Rücksichtnahme, Toleranz, Mut zum Loslassen, gesunde Selbsteinschätzung und Aufmerksamkeit – für das Thema und füreinander.

Logo-Solomomento

Damian Ostermann

Tänzer

ICH als Tänzer auf der Bühne?! Das kam mir selbst etwas suspekt vor. Also bin ich als ganze Person auf die Suche gegangen. Wie finde ich Mut, Ausdruck, Bewegungen und meine Rolle? Die Suche bedeutete Arbeit, ließ mich aber unerwartete Erfüllung finden.

Logo-Solomomento

Klaus Ramforth

Tänzer
Logo-Solomomento

Anette Schramm

Tänzerin

Die Teilnahme an der WoWieso-Produktion war für mich interessant, weil ich körperlich und geistig gefordert war und dabei wieder Dinge über mich, und in manchen Fällen auch über meine Mitmenschen, erfahren habe. Eine wiederkehrende Erkenntnis: Tanzen macht glücklich!

Logo-Solomomento

Martina Schramm

Tänzerin
Logo-Solomomento

Gisela Stille

Tänzerin

Männlich – weiblich – leger – schick, alle suchend. Ich: Wild, gebrechlich, energievoll im Kontakt, rasant im Frauentrio, hübsch in Lang, kess im Tango. Keiner will Posen, flottes Datingvideo, schöner Schluss: Blick nach vorn.

Logo-Solomomento

Matthias Thulke

Tänzer
Logo-Solomomento

Doris Tormann

Tänzerin
Logo-Solomomento

Lea Voswinkel

Tänzerin